Über Uns

Und jetzt schreiben wir was über uns ..x) jaa..wir kennen uns seit KiGa gelle =) scho lange man ..najaa..des machts auch aus das wir BESTE FREUNDE sind ..manno bin sooouhw froh you zu haven ..xD

☆ jaa ..also kennen uns seit KiGa

☆ wohnen im Grunde eigentlich nebeneinander

☆ machen fast jeden tag was zsm

☆ verstehn uns immer suuper ..is niiie langweilig

☆ einfach : ABF

Foto

 

Umfrage

Shoutbox

Leer.






Als Ton abspielen
Neues Bild laden