Über Uns
Und jetzt schreiben wir was über uns ..x) jaa..wir kennen uns seit KiGa gelle =) scho lange man ..najaa..des machts auch aus das wir BESTE FREUNDE sind ..manno bin sooouhw froh you zu haven ..xD
☆ jaa ..also kennen uns seit KiGa
☆ wohnen im Grunde eigentlich nebeneinander
☆ machen fast jeden tag was zsm
☆ verstehn uns immer suuper ..is niiie langweilig
☆ einfach : ABF
